Oneness Websites
X

#1

Teleseminar mit Anette Carlström - 27.02.2014 / 20.30 Uhr

in Events, Termine & Treffen 23.02.2014 16:16
von joerg • 311 Beiträge

Anette Carlström, Oneness Meditationsgeberin aus Schweden lädt uns zu einem Teleseminar „Authentisch sein“ (in englisch) am 27.02.2014 um 20.30 Uhr ein. Die Einladung findet Ihr im Anhang, Die Einladung hat Michaele Hönig übersetzt. Herzlichen Dank.

Der Link, um daran teilzunehmen: http://InstantTeleseminar.com/?eventID=52030911

Namaste
Jörg


Dateianlage:
Jörg Spaniol, Bonn
nach oben springen

#2

RE: Teleseminar mit Anette Carlström - 27.02.2014 / 20.30 Uhr

in Events, Termine & Treffen 01.03.2014 08:40
von joerg • 311 Beiträge

Für diejenigen, die am Donnerstag an dem Teleseminar nicht teilnehmen konnnen und noch Interesse haben gibt es ein Replay bis heute, 01.03.2014 um Mitternacht.

Der Link ist http://InstantTeleseminar.com/?eventid=52030911 --> Link aufrufen und Replay-Button anklicken.

Viel Freude!

Namaste
Jörg


Jörg Spaniol, Bonn
nach oben springen

#3

RE: Teleseminar mit Anette Carlström

in Events, Termine & Treffen 02.03.2014 10:10
von joerg • 311 Beiträge

Die „Replay“-Möglichkeit für das Teleseminar „Authentisch sein“ vom vergangenen Donnerstag wurde erneut verlängert. Du kannst es Dir unter folgendem Link bis heute, 02.03.2014 Mitternacht ansehen. Vielleicht auch länger – wer weiß?!
Link: http://instantteleseminar.com/?eventid=52030911

Namaste und ein schönes Wocheende
Jörg


Jörg Spaniol, Bonn

zuletzt bearbeitet 03.03.2014 14:15 | nach oben springen

#4

RE: Teleseminar mit Anette Carlström

in Events, Termine & Treffen 03.03.2014 14:16
von Yang • 219 Beiträge

Danke :-)

Ich fande es total klasse

Macht Anette das öfters?

nach oben springen

#5

RE: Teleseminar mit Anette Carlström

in Events, Termine & Treffen 01.04.2014 19:26
von joerg • 311 Beiträge

Lieber Jan,
Ich habe Deine Frage gerade erst gelesen. Sorry.
Anette ji fuehrt das Teleseminar regelmäßig durch.
Ich versuche es dann jeweils hier zu posten.

Namaste
Jörg


Jörg Spaniol, Bonn
nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 581 Gäste , gestern 627 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen