Oneness Websites
X

#1

Der Umgang mit Paramatma

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 11.01.2014 18:52
von LightBeing • 40 Beiträge

Ich habe ein Foto von Anandamayi Ma bearbeitet. Beim blossen Anblick ihres Bildes wurde ich so tief berührt, dass mir die Tränen gekommen sind. Vor vielen Jahren habe ich das Buch "Leben und Weisheit der Glückseligen Mutter" gekauft. Damals fand ich es zwar wunderschön, doch es sagte mir noch nicht so viel. Heute hatte ich den starken Impuls es in meiner Bibliothek zu suchen und es zur Hand zu nehmen. Welche Offenbarung: Das ganze Buch handelt einzig davon, wie man in Kontakt zu seinem inneren Gott kommt, wie man ihn hörbar, sichtbar, fühlbar macht, damit er einfach alles in unserem Leben übernimmt. Nirgendwo sonst habe ich so klare, so reichhaltig und verständlich Beschreibungen von Umgang mit Paramatma gefunden wie in diesem Buch. Beim Lesen empfing ich andauernd Deeksha.

Zitat aus dem Buch: "Von Anfang an solltest du vom Verständnis der Identität ausgehen, das besagt <Ich bin Er> und <Er ist ich> - <Ich bin in ihm und Er ist in mir." Egal welchen Weg man geht - ob mittels Erkenntnis durch "ich" oder durch Hingabe zum "Du" spielt keine Rolle, denn Er Selbst erscheint als beide."

http://www.amazon.de/Leben-Weisheit-Gl%C3%BCckseligen-Mutter-Anandamayi/dp/3931487008


zuletzt bearbeitet 11.01.2014 18:56 | nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen