Oneness Websites
X

#1

Licht und Liebe

in Mystische Erlebnisse 10.01.2014 12:33
von Yang • 219 Beiträge

Nun es ist schon eine Weile her, aber in meinen Gedanken gehe ich oft in die Erinnerung an das Erlebte zurück. Ich nutze es gerne um mich wieder in meine Mitte zu bringen.
Im Februar 2010 war ich zum ersten Mal an der Oneness University in Indien. Es war ein Level 1 Kurs auf dem Campus GC2.
Wir hatten gerade einen 4 Basket Prozess gemacht.
Hier wurden wir wunderbar durch die Phasen der Konzeption und Geburt geführt.
Ich durfte die Liebe und Freude meiner Eltern bei meiner Erzeugung miterleben. Ebenso konnte ich deren Nöte und Sorgen während der Schwangerschaft fühlen. Der Höhepunkt war meine riesige Enttäuschung, daß mein Vater bei meiner Geburt leider auf Geschäftsreise war.

Im dunklen Raum bewegten wir uns nach dem Prozess nun zur Musik um die Energie im Körper zu verteilen.
Das nun folgende läßt sich kaum in Worte fassen.

Nach dem Schmerz kam der Frieden und mein Bewußtsein machte mit jedem einzelnen der nachfolgenden Erkenntnisse einen Quantensprung vorwärts:

... ich bin hier, um zu scheinen ...
nein besser ...
... ich bin ein kleiner Sonnenschein ...
nein besser ...
... ich bin die Sonne ...
nein besser
... ich bin göttlich ...

in diesem Moment der Erkenntnis, brach aus meinen Armen das Licht heraus.
Ich breitete die Arme aus; um das Licht auf all die Menschen im Raum zu lenken:
Eine mir bis dahin unbekannte unendlich intensive Liebe erfüllte mich.
Der Raum erstrahlte für mich nun taghell. Ich konnte sehen wie die anderen Teilnehmer tanzten oder ruhten.
Ich bestand nur noch aus dieser Liebe und konnte sie aus meinem gesamten Körper als Licht an die ganzen Welt verteilen.
Der schlimmste Verbrecher hätte vor mir stehen können und ich hätte ihn soooo sehr geliebt ...

Danke Sri AmmaBhagavan, daß ich erfahren durfte was mein Verstand meinte schon zu wissen: "Ich bin Licht und Liebe!"
Nur hatte ich nicht die geringste Vorstellung was das wirklich bedeutet.

Ich wünsche jedem Menschen diese Erfahrung machen zu dürfen :-)


zuletzt bearbeitet 14.01.2014 10:20 | nach oben springen

#2

RE: Licht und Liebe

in Mystische Erlebnisse 11.08.2016 15:08
von Erika Kröpfl • 2 Beiträge

Habs gerade gelesen. Danke lieber Jan - überaus berührend....

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen