Oneness Websites
X

Beschreibung des Themas

Neue Arbeit - wie bestellt !!!
#1

Neue Arbeit bekommen wie bestellt!!

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 25.05.2016 21:09
von HeikeSaeger • 1 Beitrag

Meine Schwester und ihr Mann leben in Malaga. Dort ist die Arbeitssituation etwas anders als in Deutschland. Vielleicht kennt ihr die hohen Arbeitslosenzahlen und wie wenig dort gezahlt wir. Mein Schwager hat bei einem Restaurant als Koch gearbeitet und fühlte sich dort sehr übers Ohr gehauen und auch musste er in zwei Schichten arbeiten. Früh und Spätschicht. So hat er kaum Zeit gehabt seine Tochter zu sehen und kam nach Hause, wenn sie schon schlief und meine Schwester auch gleich ins Bett ging. Seine Freunde sah er kaum, da keiner diesen Rhythmus hatte.
Wir alle nehmen am MoolaMantraPooja teil und er hat sich sehnlichst eine neue Arbeit gewünscht im Catering, mit folgenden Arbeitszeiten von 7-15h.
So kam es das er von einem Freund mal gefragt wurde, ob er denn Lust hätte bei ihnen als Koch im Catering zu arbeiten. Worauf er sagte Ja gerne. Rief aber nicht wieder seinen Freund an. Am Dienstag bekam er den Anruf vom Besitzer persönlich - der besten Catering Firma aus Malaga, ob er als Koch bei Ihnen arbeiten möchte, die Arbeitszeiten seien von 7-15h.
Wir sind alle super froh darüber und am meisten seine 5 jährige Tochter - die nun den Papa den ganzen Tag hat!!

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 740 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen