Oneness Websites
X

#1

Für mich ist Shambala die perfekte Umgebung für persönliches Wachstum

in Erfahrungen Shambala 08.04.2016 11:06
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Wo auch immer du stehst, was auch immer du gerade brauchst, Shambala ist wie ein Universaltool um weiterzuwachsen.
Ich hab es erlebt wie auf der Oneness University Homepage beschrieben: Du bekommst was du dir erwartest.
Ich hatte den Wunsch deutlich unter die Oberfläche meiner Selbst zu schauen und wieder frischen Wind zu bekommen. Genau das habe ich erhalten und erhalte ich immer noch.

In nur einer Woche wurde ich stark damit konfrontiert was in mir abläuft, was mich begrenzt. Programme, Ideen, Ladungen…Alles was grad dran war wurde anstrengend präsent um mehr und mehr gesehen und erfahren zu werden wie es einfach ist. Nicht schön, nicht schlimm, einfach wie es ist.

Die Mischung aus Morgenyoga, Sessions mit den Dasas mit ausreichend Kontemplationsphasen und den täglichen Tempelbesuchen war perfekt um ausgerichtet und mit genügend Raum den eigenen Prozess zu vertiefen. Die stille, göttlich geladene Athmosphäre auf dem Campus tat ganze Arbeit und war genau was ich gerade brauchte.
Der Tempel ist stark wie nie.
Das Göttliche arbeitete fühlbar und wunderschön. Jedoch irgendwie stiller und persönlicher als ich es von Kursen her kenne. Shambala hat definitiv einen eigenen Charme und eine besondere Qualität.
Eine stille Weite die zum Eintauchen einlädt. Tatsächlich etwas wie in den Wald zur Kontemplation zu gehen.
Das besondere Sahnehäubchen ist natürlich der Darshan mit Sri Bhagavan.
Absolut unvergleichlich und transformierend.
Werde definitiv wieder kommen, aber länger :-)

Florian

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 168 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen