Oneness Websites
X

#1

Nicht mehr da sein, Stille und Frieden

in Erfahrungen Shambala 08.04.2016 11:05
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Guten Morgen :-)
Es war ein wunderbarer Darshan mit Bhagavan gestern. Eine unerwartete Überraschung an einem Mittwoch..Sri Bhagavan sah so schön aus und schien in seiner hellvioletten Robe, und da hing eine hübsche Blumengirlande mit passenden pinken und violetten Blumen. Wir alle bekamen einen besonderen Segen für Wohlstand! Und einige der Sharings und der Dankbarkeitsbriefe waren wirklich sehr berührend, einige Wunder der Heilung, so schön. Bhagavan gab auch einer jungen Frau aus Russland, die einen Gehirntumor hat, einen sehr kraftvollen, besonderen Segen. Alle waren sehr berührt von dieser Geste!
Den Rest des Tages war ich sehr freudig und glücklich!

Später am Abend geschah etwas Besonderes, schwierig zu beschreiben…Ich schrieb an einer Email an Tejasaji, und wegen der kleinen Tastatur meines Smartphones benötigte ich dafür höchste Konzentration 😉 Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass mein Gehirn bewegt oder entfernt wurde, ohne Schmerzen, eher wie eine sanfte Brise oder eine sanfte Berührung von Stoff. Es gab kein Denken mehr, nur die Erfahrung, dass „etwas“ in meinem Kopf oder meinem Gehirn geschah. Ich konnte Menschen um mich her in der Lounge sehen und hören, aber es war nur Zuschauen. Ich muss einen seltsamen Ausdruck in meinen Augen gehabt haben, denn manche von ihnen fragten mich Dinge, aber ich war nicht da…In mir war es sehr still und friedlich.

Für mich fühlte sich diese Erfahrung an wie ein paar Momente, aber die Shamablianer sagten mir, dass sie mehrere Minuten angedauert hatte. Als ich wieder „da“ war fühlte ich mich sehr leicht im Kopf. Ein Gefühl leichten Betrunkenseins, und dieses Gefühl ist noch da. Ich bin glücklich, da sind Gedanken, aber weit entfernt, und sie gehen schneller vorbei. Ich genieße das einfach alles und verbleibe in dieser Stille soviel ich kann. Aber aus irgendeinem Grund kommen heute viele Menschen auf mich zu und stellen mir Fragen. Shambala ist so außergewöhnlich!! :-) :-)

Liebe und Grüße aus dem Herzen
Anne, Belgien

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen