Oneness Websites
X

#1

Gesundheitskurs: Spirituelle Operation im Tempel

in Erfahrungen bei den Wissenschaftskursen 08.04.2016 11:03
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Erfahrung von Erica aus Brasilien:

Während des Kurses „Das Phänomen: jung leben“ gingen wir täglich in den Tempel, um dort Prozesse durchzuführen. In einem dieser Prozesse erlebte ich eine spirituelle Operation. Sobald ich den Tempel betrat, nahm ich einen starken Krankenhausgeruch wahr. Als ich später in Shavasana lag, spürte ich eine Art Spritze an meiner linken Fußsohle und kurz darauf eine Art Flüssigkeit, die in meinem linken Bein aufstieg. Diese Flüssigkeit breitete sich in meinem Beckenboden, meinem Magen, meiner Gebährmutter und meinen Nieren aus – in allen Organen, mit denen ich in der Vergangenheit Probleme gehabt hatte. Dann stieg die Flüssigkeit weiter auf, in mein Gehirn, und ich mir wurde ein wenig schwindlig. Schließlich floss die Flüssigkeit durch mein rechtes Bein wieder ab und ich fühlte mich richtig wohl. Ich hatte das Gefühl geheilt zu sein!

Danke, liebe Lichtwesen! Danke Tempel! Danke Höchstes Licht! Danke Sri AmmaBhagavan! Danke Oneness Universität! JAI!

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen