Oneness Websites
X

#1

49 Tage Sadhana finale Gebetsliste und Anleitung

in Regelmäßige Großveranstaltungen 03.03.2016 15:18
von Yang • 219 Beiträge

Liebe Oneness Familie,

wow wir sind stolz Mitglieder einer so großartigen Gemeinschaft zu sein!
Eure vielen vielen tollen Wünsche haben uns sehr im Herzen berührt.
Kaum vorzustellen wieviel mehr Bewegung sie dann beim Golden Orb Phänomen auslösen wird ...

Danke Danke Danke an alle die geschrieben haben

Ein ganz spezieller Dank geht an das Newsletter Team, das bis tief in die frühen Morgenstunden die Wünsche konsolidiert hat.
Ulrike, Alina, Michaele und Georg ... Was für eine einmalige Liste daraus geworden ist !!

11 Bitten und Wünsche haben sich gefunden, die all unsere Anliegen zum Ausdruck bringen sollen.


Hier der Ablauf der 49-Tage-Sadhana für Dich

1. Verbinde Dich mit dem Goldenen Orb / dem Göttlichen

2. Lies dem Goldenen Orb/dem Göttlichen die folgenden 11 Bitten und Wünsche für Deutschland vor:

Danke, Goldener Orb, dass Du Deutschland und seine Bewohner von allem schlechten Karma vollständig befreit hast. Danke, dass wir uns und unser Land wieder lieben können.

Danke, Goldener Orb, für die Heilung und vollständige Befreiung unserer Ahnen und aller Toten und ihren Aufstieg in die höchsten Daseinsebenen.

Danke, Goldener Orb, für die Heilung aller Beziehungen für alle Menschen, die in Deutschland leben. Danke, dass Kinder, Frauen und Mädchen mit Respekt behandelt und die Alten geachtet werden und die Generationen in gegenseitiger Wertschätzung zusammenleben.

Danke, Goldener Orb, dass die Eltern in Deutschland die Kunst der Elternschaft erlernt haben, ihre Kinder mit Liebe, Geduld und Weisheit begleiten und dass viele Sternenkinder geboren wurden. Danke, dass alle Frauen ihre Kinder leicht und natürlich gebären. Danke, dass die Gesellschaft in Deutschland Kinder und Familien liebt und fördert und der Jugend beste Bildungsmöglichkeiten bietet.

Danke, Goldener Orb, dass die Menschen in Deutschland achtsam und wertschätzend mit Tieren und der Natur umgehen. Danke, dass Massentierhaltung und Tiertötung in ganz Deutschland verschwunden sind und dass in der Landwirtschaft ökologische Nachhaltigkeit hohe Priorität hat. Danke, dass die Natur vollständig genesen ist und Erde, Luft und Wasser frisch und sauber sind, angefüllt mit der ursprünglichen Artenvielfalt.

Danke, Goldener Orb, dass Du allen Menschen in Deutschland ein hohes Bewusstsein für ihren Körper und eine gesunde Lebensführung geschenkt hast und dass nun alle vollkommene Gesundheit an Körper, Geist und Seele erfahren. Danke auch, dass die Naturheilkunde wieder wertgeschätzt und verbreitet wird.

Danke, Goldener Orb, dass Du Wohlstandsbewusstsein und Dankbarkeit in den Menschen in Deutschland entwickelt hast und dass nun alle in Wohlstand leben. Danke, dass alle Menschen ein bedingungsloses Grundeinkommen erhalten, leicht ihre Berufung finden und darin aufblühen.

Danke, Goldener Orb, für die hohe Akzeptanz von Oneness in Deutschland. Danke, dass die deutsche Oneness Familie sich gegenseitig aus ganzem Herzen unterstützt. Danke, dass Deine Präsenz in den Heiligen Räumen und die Kraft der Wunder enorm angestiegen sind und dass Du allen, die es sich wünschen, so persönlich und greifbar nah gekommen bist. Danke, dass Du allen, die sich wünschen, die Oneness Universität zu besuchen, dies ermöglicht hast, so dass nun eine große Zahl an Siddha Yogis und Erwachten aus Deutschland zum Goldenen Zeitalter beiträgt.

Danke, Goldener Orb, dass Du alle Menschen in Deutschland vom Leiden des Getrenntseins befreit hast und ihnen innere Integrität, Mukthi und Gottesverwirklichung geschenkt hast. Danke, dass wir in allen Lebensbereichen Heilung, Kreativität und Erfüllung erfahren.

Danke, Goldener Orb, dass du den Menschen in Deutschland die grundlose Freude und bedingungslose Liebe des Einsseins geschenkt hast. Danke für Deine immer vorhandene Gnade.

Danke, Goldener Orb, dass Du uns vollkommenen Frieden in Deutschland geschenkt hast, vor allem zwischen den Deutschen und den Migranten. Danke, dass Du vollständigen Frieden in den Herkunftsländern der Migranten hergestellt hast. Danke, dass Du die deutsche Regierung und alle Verantwortlichen der Gesellschaft führst und sie mit Deiner göttlichen Gnade erfüllst. Danke, dass Du in der ganzen Welt Frieden bewirkt hast.


3. Visualisiere 7 Minuten lang, wie der Goldene Orb ganz Deutschland mit goldenem Licht und Gnade erfüllt.

4. Wiederhole 7 Mal: „Jai Bolo alle Gebete wurden erhört Sri Kalki Ki Jai

Jeder, der möchte, kann für die nächsten 49 Tage diese spirituelle Übung machen.
Wir beginnen heute, Donnerstag den 03.03., um 19:45 Uhr.
Es ist wichtig die Uhreit einzuhalten und gemeinsam zu bitten.

Die Gebetsliste zum Ausdrucken findest Du im Anhang.

Alles Liebe


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 20:06 | nach oben springen

#2

RE: 49 Tage Sadhana finale Gebetsliste und Anleitung

in Regelmäßige Großveranstaltungen 09.03.2016 19:24
von Ursel • 2 Beiträge

Hallo ihr lieben alle die ihr dies lest.
Ich bin überwältigt von der wundervollen Energie!
Und ich kann sagen das ich auch für die Schweiz und Liechtenstein mitbete und DE da auch jedesmal mit einschließe.
Das fühlt sich wundervoll und sehr intensiv an. :-)
Ich hoffe das ganz viele mitmachen und wünsche uns allen ein segensreiche Zukunft und SEIN.
Namaste
Ursel
Ich würde gern auch für andere Länder ihre Gebete mitsprechen...leider verstehe ich die Sprachen nicht.

nach oben springen

#3

RE: 49 Tage Sadhana finale Gebetsliste und Anleitung

in Regelmäßige Großveranstaltungen 10.03.2016 12:21
von Yang • 219 Beiträge

Danke liebe Ursel ... ja die Menschen in Europa wachsen zusammen

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen