Oneness Websites
X

#1

Monatliche Deeksha für Gesundheit

in Regelmäßige Großveranstaltungen 07.02.2016 11:24
von Yang • 219 Beiträge

Liebe Oneness Freunde,

Diese kollektive Deeksha hatte uns Sri Bhagavan im letzten Webcast mit Deutschland sehr empfohlen:
„Bisher habt ihr einzeln Deeksha gegeben, nun müsst ihr eine kollektive Gruppe werden, eine Gruppe der Liebe, die Deeksha gibt.“

Also, Ihr Lieben, lasst uns zusammenwachsen, füreinander da sein und miteinander fühlen.
Ganz wichtig ist, dass wir gleichzeitig ganz viele Teilnehmer sind. Wir werden auch aus Indien unterstützt.

Deeksha geben:
Die gemeinsame Deeksha mit Gebet findet an jedem 15. des Monats statt.
Die Sendung mit einer geführten Meditation dauert knapp 30 Minuten
und beginnt PÜNKTLICH um 21:00 Uhr unter diesem Link: http://sadhana-tv.de

Deeksha empfangen:
Registriere dich im Oneness-Forum anmeldung.php
Login: login.php
Klicke auf Bildergalerie,
dann auf „Gesundheits-Deeksha“.
Jeder, der die Gruppe um Gesundung und Auflösung von Krankheiten und ihren Ursachen bitten möchte, kann nun ein Foto von sich im Forum hochladen (Hochladeschluss ist der 11. Tag des laufenden Monats!)

Soll die Deeksha zu einer anderen erkrankten Person fließen, hole bitte möglichst die Zustimmung dieser Person ein.
Die Fotos sind während der Sendung im Internet für alle Teilnehmer sichtbar.

Und bitte leitet diese Informationen an Eure Freunde weiter!!!

Es freuen sich über Eure Teilnahme
Petra & Eckart, Helga und Jan

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 168 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen