Oneness Websites
X

#1

Niemand da, der erfahren kann

in Erfahrungen Shambala 28.01.2016 00:23
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Meine Erfahrung des ersten Tages im Shambala

Ich dachte nicht, dass so viel passiert sei, also wartete ich damit, meine Erfahrung aufzuschreiben, um zu sehen, was ich zu sagen hätte.
Ich bin zwei Jahre nicht hier gewesen. Aber ich habe die Heiligen Räume für die letzten zwei Jahre in meinem zu Hause gepflegt und was ich heute erkannt habe, nach der Morgensitzung des zweiten Tages ist, dass, egal wie oft ich etwas höre (eine Lehre), da ist nie jemand, der es erfahren könnte.
Der erste Tage des Shambala gestern, „Erfolg“, ging so tief in der Einfachheit des Wissens, dass ich in den letzten vier Jahren, die ich bei Oneness bin, so viel erfahren habe, das meinen Erfolg in allen Lebensbereichen wachsen lässt und mich mehr sehen lässt.
Danke für das Anbieten des Shambala. Ich kann es nicht erwarten, meine Erfahrungen zu teilen und andere aus meiner Gemeinschaft dazu zu ermutigen, hierher zu kommen.

In Liebe
Krissie Bash
USA

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen