Oneness Websites
X

#1

Webcast mit Vidhyakarji & Tejasaji vom 20.01.2016

in Interessante Links und Hinweise 22.01.2016 15:38
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Webcast mit Vidhyakarji und Tejasaji am 20.01.2016

Schriftliche Zusammenfassung:
• Oneness Europa & neue Organisationsstruktur an der OU
• Neue Kurse & Möglichkeiten

Oneness Europa & neue Organisationsstruktur an der OU

Die größte Neuerung für die Menschen in Deutschland ist die veränderte Betreuungsform und Organisationsstruktur der Oneness Universität. Bisher fand die Interaktion zwischen der Oneness Universität und den Ländern außerhalb Indiens auf Landesebene statt: Jedes Land wurde durch einen Guide in Indien begleitet. Nun hat sich die Organisationsstruktur auf Ebene der Regionen verschoben. Die Onenessgruppen aller Länder Europas haben nun eine gemeinsame Ansprechpartnerin in Indien: Tejasaji. Sie sagte, dass das Oneness Festival in Lindau gezeigt habe, welche Kraft sich entfaltet, wenn die Länder Europas zusammenwachsen und brachte zum Ausdruck, dass sie jederzeit für unsere Fragen und Anliegen zur Verfügung steht.
Unser ehemaliger Länderguide Vidhyakarji hat sich ausführlich und herzlich bei allen Menschen in Deutschland bedankt, die sich über die letzten sechs Jahre für Oneness engagiert haben: bei allen Deekshagebern, Organisatoren, Übersetzern, Oneness Meditatoren, Hüter der Heiligen Räume, den Technikteams, den Trainern und Advanced Trainern.
Vielen lieben Dank, Vidhyakarji, und herzlich Willkommen, Tejasaji!

Statt sich um einzelne Länder zu kümmern, sind die Guides nun außerdem für bestimmte Themen zuständig. Jede Kursform wird nun von einem bestimmten Guide organisiert, der länderübergreifend alle Teilnehmer aus aller Welt dazu begleitet. Dadurch haben die Guides nun noch mehr zu tun, aber unsere Betreuung wird effizienter und noch kraftvoller.

Ansprechpartner für die unterschiedlichen Kurse sind:
• Chandraji: Online-Kurse
• Vidhyakarji: Wissenschafts-Kurse
• Tejasaji: Shambala & Eine Reise mit Sri AmmaBhagavan
• Kumarji & Umaji: Oneness Partnerkurse
• Anandji: Rituale & Homas

Es wird Webcasts mit jedem dieser Guides zu den unterschiedlichen Kursen geben. Wann und in welcher Form erfahren wir zu gegebener Zeit.


Neue Kurse und Möglichkeiten

Das Shambala, das Welt Oneness Zentrum, wurde eröffnet. Tejasaji erklärte, dass es ein Ort des Wachstums für uns ist. Der Tagesablauf sei nicht so kräftezehrend, wie wir es von manchen Vertiefungskursen kennen, aber die Prozesse seien intensiv. Am 20.01. nahmen die Besucher des Shambala beispielsweise am Golden Ball Darshan teil, ein Erlebnis, von dem die Teilnehmer im November berichteten, dass es sie im wahrsten Sinne des Wortes umhaute.

Ab März gibt es neue Vertiefungskurse an der Oneness Universität in Länge von jeweils fünf Tagen. Jeder davon deckt einen Teil unserer Reise in die Erfüllung ab: Wohlstand; Gesundheit & Langlebigkeit; glückliche Partnerschaft; Empfängnis eines Sternenkindes. Die deutsche Übersetzung für die ersten drei Kurswochen im März ist bereits gesichert und Anmeldungen werden entgegengenommen.

Außerdem wird es bald einen Online-Kurs geben: „Das Phänomen und das Geschenk“. Hier lehren die Guides über ein Wochenende live vom Tempel aus und führen uns durch Prozesse. In den USA und Neuseeland wurde dieser Kurs bereits durchgeführt und die Erfahrungsberichte sind überwältigend.


zuletzt bearbeitet 22.01.2016 21:29 | nach oben springen

#2

RE: Webcast mit Vidhyakarji & Tejasaji vom 20.01.2016

in Interessante Links und Hinweise 22.01.2016 16:17
von Yang • 219 Beiträge

Danke das ist eine super Zusammenfassung

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 153 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen