Oneness Websites
X

#1

Die wundervolle Weg Entscheidung

in Erfahrungen in den 3 Heiligen Kammern 02.10.2015 11:45
von Yang • 219 Beiträge

Ich habe die freundliche Erlaubnis eines tollen Oneness Family Mitglieds diesen tollen Bericht zu posten


Am Samstag war ich mit einigen unserer Kinder aus der Einrichtung bei meiner Mutter in den heiligen Räumen.
Ein schon volljähriges Mädchen, welches einen guten "Draht" zu Amma hat, die eine sehr schwere Zeit mit viel Krankheit hinter sich hat, berichtete:

In jedem Raum stehen zwei Kerzen. Ammabhagavan haben zu mir gesagt, sie würden symbolisch für die zwei Wege stehen, die ich gehen kann.
Die eine Kerze für den abenteuerlichen, schwierigen, dunklen Weg und die andere Kerze für einen hellen, leichten, ruhigen Weg.
Ich sollte mich ganz bewusst entscheiden und habe mich für den hellen Weg entschieden.
Sie sagten dann, heute Nacht um 12h ist das schwierige Kapitel beendet und der helle Weg beginnt.

Am darauffolgenden Tag berichtete sie, dass Ammabhagavan um Mitternacht bei ihr waren und das neue Kapitel hätte jetzt begonnen.

Die Ausstrahlung des Mädchens hatte sich über Nacht so verändert: glücklich, strahlend, optimistisch.

Am Dienstag berichtete sie, im Unterricht, als sie nicht weiter kam und schon am verzweifeln war, sprach eine Stimme zu ihr und sagte, sie solle nochmal genau hinschauen.
Das Mädchen hat sich erst umgedreht, um zu schauen, wer mit ihr spricht. Da war aber niemand.
Dann erkannte sie Ammas Stimme. Amma ist seit dem Wochenende an der Seite des Mädchens und führt sie❤️❤️❤️

Danke AmmaBhagavan❤️❤️❤️

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 740 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen