Oneness Websites
X

#1

Dietlind: Wunder auf der Rückfahrt von Kaarst

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 28.09.2015 22:42
von Dietlind Mette • 4 Beiträge

Auf der Rückfahrt geschahen mehrere sehr erstaunliche Dinge: Manfred und ich gerieten in eine "Autobahn-Sperrung- Schlaufe", d.h. beide Navis schickten uns per 2x Abbiegen immer wieder an dieselbe Stelle an der Autobahn, die aber gesperrt war. Wir konnten also nicht den Weg fahren, den die Navis uns führen wollten. Nachdem wir 3x ein 8er Schlaufe gefahren waren, fing ich an, im Atlas zu suchen, während Manfred fuhr und fuhr...ich kam mit dem Atlas nicht klar, wie schon oft. Wir gerieten in eine andere Richtung als die eigentlich gewünschte. Mein Suchen war nicht sehr erfolgreich, ich gabs auf und betete lieber "Jai Bolo, Weg nach Hause ganz leicht, gegeben, SriAmmaBhagavan Ki Jai". Wir bogen irgendwo ab und fuhren irgendwie weiter und waren in 3 Min. plötzlich wieder auf dem richtigen Weg (ohne Autobahn Sperrung).Wir wussten beide nicht, wie wir dorthin gekommen waren. Manfred sah nun, dass es ein spezielles Umleitungsschild gab (ein roter Punkt!), das er vorher zwar kurz gesehen aber nicht gedeutet hatte, jetzt erinnerte er sich daran. Wir kamen entspannt eine 3/4 Std später als vom Navi angegeben zu Hause an und, oh Wunder!, hatten so wenig Benzin verbraucht, dass Manfred es gar nicht glauben konnte. Er rechnete mehrmals nach, es blieb dabei, ein traumhaft geringer Verbrauch!


nach oben springen

#2

RE: Dietlind: Wunder auf der Rückfahrt von Kaarst

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 29.09.2015 09:49
von Yang • 219 Beiträge

Jaaaa, so einfach kann das Leben sein, wenn man um Hilfe bittet :-)
Danke liebe Dietlind !

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen