Oneness Websites
X

#1

Oneness Meditation mit Michael Hübener am 04.06.2015 in Berlin

in Events, Termine & Treffen 10.05.2015 22:19
von joerg • 311 Beiträge

Heike Saeger lädt Euch zur Oneness Meditation mit Michael Hübener am 04.06.2015 in Berlin ein:

Am Do., 04.Juni 2015 findet erstmals hier in diesem „Spirituellen Berlin“ eine Oneness-Meditation (OM) statt.

Die OM ist eine besonders kraftvolle Meditation. Sie ist eine Energieübertragung oder kraftvolle Deeksha in Stille, die alte Energiemuster und Blockaden auf sanfte Weise auflösen und so die persönliche Bewußtseinentwicklung beschleunigen kann. Der OM-Geber begibt sich in einen Zustand tiefster Meditation und hohen Bewußtseins. Wir sitzen ihm gegenüber und gehen in Resonanz, dadurch lassen wir uns über die Schwingungen hineintragen in allumfassende universale Energie. Auf dieser Welle können wir Ebenen unseres Seins erfahren, die selten in unserem Alltag betreten werden. Die neuen Erfahrungen können zu positiver neuer Lebensqualität führen, die auch kleine und große Wunder mit sich bringen mag. Dieses Geschenk der OM ist ein Phänomen, das man nicht erklären, sondern nur erfahren kann.

Der OM-Geber ist Michael Huebener, www.michaelhuebener.de. Er hat als langjähriger Meditations- und Yogalehrer umfangreiche Erfahrungen im meditativen Bereich gewonnen. Genauso kompetent führt er seit 25 Jahren spirituelle Reisen in Indien durch. Seit vielen Jahren ist er für die Oneness-University in Indien 2-3 x pro Jahr als Übersetzer für deutsche Gruppen vor Ort tätig und hat sich als Oneness-Meditation-Geber schon in vielen Städten Deutschlands durch seine Befähigung zur Herzöffnung der Menschen bekannt gemacht. Er wird vor der OM zu einem aktuellen Thema zu uns sprechen.

Lass Dich mitnehmen in diesen wunderbaren lichtvollen Abend über den Dächern von Berlin.

Donnerstag, 04. Juni 2015, 18.00 - bis ca. 21.00 Uhr, im Spirit Berlin,
Schererstr. 3, 13347 Berlin

Um eine Herzensbünde für Raummiete, Reise- und Übernachtungskosten (Richtwert 25 Euro) wird gebeten.

Anmeldung und weitere Info bei Heike Saeger unter heike.oneness@hotmail.com.


Jörg Spaniol, Saarbrücken
nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 740 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen