Oneness Websites
X

#1

Deeksha für Gesundheit

in Erfahrungen mit der monatlichen Deeksha für Gesundheit 19.04.2015 19:31
von pecki • 3 Beiträge

Zum ersten Mal habe ich auch Deeksha bekommen. Ich fühlte mich danach angefüllt von göttlicher Liebe. Die Gemeinschaft all derer, die dabei waren, war sehr stark zu spüren, und dieses Gefühl hält darüber hinaus noch an. Zum ersten Mal habe ich die Bilder bzw. die Menschen darauf lebendig wie Sri Murthis wahrgenommen. Viele haben sich bewegt, sie waren gesund und voller Lebensfreude!

Besonders haben mich auch die Fotos der Tiere berührt, die auch Deeksha bekommen haben. Jedes Wesen ist ein anderer Ausdruck des Göttlichen und alle sind Freunde. Zudem konnte ich sehen, wie der Körper durch die Krankheiten das innere Ungleichgewicht/ innere Konflikte nach außen spiegelt, damit sie geheilt werden können. Danke für diese schöne Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke an alle, die dabei sind - sowohl als Deeksha-Geber als auch an diejenigen, die vertrauensvoll ihr Foto zur Verfügung stellen und sich öffnen.

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 263 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen