Oneness Websites
X

#1

Das Gesicht Gottes

in Mystische Erlebnisse 11.12.2013 19:56
von Yang • 219 Beiträge

Letztes Jahr besuchte ich eine Oneness Meditation. Nach der Energieübertragung gibt es eine Ruhephase damit sich die Energie im gesamten Körper gut integrieren kann.
Ich lag mit geschlossenen Augen am Boden und konnte den inneren Frieden in mir richtig genießen. In einiger Entfernung vor mir tauchte eine Gestalt auf. Sie trug eine Art Mönchskutte, bei der die Kapuze das Gesicht verdeckte. Die Gestalt kam langsam näher.
Auf einmal war mir klar, das ist GOTT der da auf mich zukommt…
Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken gemacht wie sich das wohl anfühlt, wenn man plötzlich seinem Gott gleich gegenübersteht?
Tiefste Ehrfurcht kam in mir auf. Ich zögerte, sollte ich auf ihn zugehen? Nun stieg auch noch ein wenig Angst auf. Was wird er zu mir sagen? Was wird passieren? Wie wird wohl sein Gesicht aussehen?
Die Neugier war schließlich stärker als die Angst. Sehr langsam ging ich auf ihn zu, Schritt für Schritt. Einen nach dem anderen, ganz langsam. Mehr Mut hatte ich nicht.
GOTT hingegen kam mit festen Schritten auf mich zu. Es heißt doch immer während Du einen Schritt auf GOTT zumachst, macht ER 100 Schritte auf Dich zu … genau das erlebte ich nun …
Die Spannung stieg, bald würde ich sein Gesicht sehen können. Schade, es lag immer noch zu sehr im Schatten der Kapuze. Wie ER wohl aussehen mag? ER kam immer näher und näher. ER breitete schon die Arme aus um mich gleich in Empfang zu nehmen. Oh Mann, war ich aufgeregt.
Endlich fiel Licht auf sein Gesicht und ich erstarrte ...
Es war mein eigenes.
Diese Erkenntnis und der Schreck darüber waren in diesem Moment so groß, daß ich aus der Szene heraus gefallen bin …
Über Mittag war ich in einer Art „SchockFreudeZustand und verbrachte die Pause meist in Stille.
Am Nachmittag hatten wir noch einmal eine Oneness Meditation. Wieder war die Ruhephase. Wieder kam die göttliche Gestalt auf mich zu. Doch diesmal hatte GOTT genau die Kleidung an, die ich an diesem Tag trug. Was für ein schlauer Zug von IHM ;-) Das Kapuzenshirt verdeckte wieder sein Gesicht. Nun war es aber offensichtlich für mich in welcher Gestalt GOTT auf mich zukam. Keine Angst war mehr da. Warum sollte man auch vor sich selbst Angst haben? Die Freude war schließlich riesig und unbeschreiblich als wir uns in den Armen hielten …
DANKE für diese Erfahrung!


zuletzt bearbeitet 24.12.2013 09:41 | nach oben springen

#2

RE: Das Gesicht Gottes

in Mystische Erlebnisse 23.12.2013 23:43
von Smitha
avatar

Was für eine unglaublich- schöne erfahrung, und gleich hintereinander...💚💗💜

nach oben springen

#3

RE: Das Gesicht Gottes

in Mystische Erlebnisse 29.12.2013 08:37
von Edeltraud • 1 Beitrag

Wie wunderbar. Ich bin ganz berührt.

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen