Oneness Websites
X

#1

Oneness-Journal Nr. 62 von Oneness Switzerland + neue Kursstruktur an der OU / GC

in Interessante Links und Hinweise 21.06.2014 22:01
von joerg • 311 Beiträge

Namaste,
in keinem Fall wollte ich Euch das Oneness Journal Nr. 62 von Oneness Switzerland vorenthalten. Ich empfehle Euch in jedem Fall den Artikel „Sri Bhagavan zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück aber nicht aus GC“. Hier findet Ihr auch Informationen zur neuen Struktur der Deepening-Kurse.

Es wird dabei auch auf die Webseite der Oneness University verwiesen: http://www.onenessuniversity.org/index.p...campus-calendar
Die neue Struktur gilt danach ab September 2014.

Rosi schreibt auf Ihrem Facebook Blog ergänzend dazu folgendes:
„Der „neue“ 4-Wochen-Oneness-Prozess (Vertiefungsprozess)
„Deepening-Prozess“ (Vertiefungsprozess) - 14 Tage Kurs auf der Basis der „Oneness University“
„Living with the Divine“-Prozess - 14 Tage Kurs auf der Basis der „Living with the Divine“-Organisation

Man kann beide Teile hintereinander besuchen – oder einzeln. (Mehr zu den Details s. die Website der Oneness University: www.onenessuniversity.org ). Für Details fragt bitte die jeweiligen Kursorganisatoren – zu finden auf: http://deekshateam.de/oneness-university/kurse-in-indien

Weiterhin steht im GC-Kursprogramm der „Spezielle Vertiefungsprozess/Spezielle Deepening“, in dem es um Gotteserfahrung geht und darum, die Teilnehmer darauf vorzubereiten, dass sie ihren persönlichen Gott mit nach Hause nehmen können.
Man muss für die Teilname die 4 Wochen des Oneness-Vertiefungsprozesses durchlaufen haben.
Die Kursstruktur (s.a. http://deekshateam.de ):
- 9 Tage: Erwachen
- 9 Tage: Transformation
- 9 Tage: Gott „erkennen“ (besonders auch: Gott erfahren)
Weitere Informationen zum „Speziellen Vertiefungsprozess“ stehen auf der Oneness-Website ( http://www.onenessuniversity.org/index.p...ecial-deepening ).

Quellen: http://www.onenessuniversity.orghttp://deekshateam.de • „Oneness Journal“ Schweiz
Stand: 21.06.2014
Alle Angaben ohne Gewähr.“

Bitte bedenkt: Alles ist im Fluss und morgen kann es schon wieder etwas anders aussehen!


Liebe Grüße
Jörg


Dateianlage:

Jörg Spaniol, Bonn

zuletzt bearbeitet 21.06.2014 22:05 | nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mohnblume
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 153 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Oneness-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen